starbucks
sooooo ein neues jahr is da!!

JIHUUUU neues jahr.......alsooo joa es ist halt ein neues jahr jetz schon seit 15 tagen hat leider keine zeit zu schreiben^^
nun gut wie war das alte jahr??naja ganz annehmbar.......:D nichts so besonderes oder, meine freunde und genossen?(mann schreib ich en unsinn^^)aber ich hab sehr viel spaß besonders mit der elle gehabt, gelle delle? jaja wir ham die weidmannstraße gerockt :D mann das sieht man ja zu genüge im jahresrückblick^^der is sau supaaaaa!joaaaa also weihnachten war ganz ok naja wie e halt is und silvester war der hammer!!!das war soooo lustig mit lena elle und little fran(franzis neuer name :D)und natürlich mim phillipp, elles neuer freund, gelle delle? xD mann das war so geil^^willste noch ein likörchen, lena?HEHE naja bilder kommen sicher noch irgendwann also wenn elle die auch auf ihrer hp hat...joaaaa und dann simmer halt weg gefahren nach österreich ins tannheimer tal zu meiner patentante mit ihren kindern(tanni und claudi)und ham in nesselwängle (wer kennt das??)gewohnt naja war schun cool sin skifahren gewesen *freu* das machht derbst viel spaß und dann sind wir zurückgekommen und mussten in die schule und ham bei der elle gegammelt^^jaaaaaaaaaa und gestern wars auch lustig....jaja die schimpfefrau!wer kennt sie?is eig zimelich bekannt in mainz hahaha diehat mich als hurenvieh beschimpft und die elle soll der teufel holn^^jaja es gibt paranoide und dermaßen gestörte leute in mainz :D soo hab ich genug erzählt?ich glaub schon,,,......naja machts mal gut, freunde und genossen :D:D eure gestörte(nich so wie die schimpfefrau) susi :-*
15.1.07 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de