starbucks
halllluuuuu ihr brotis!!(neue worterfindung von jaggy und mia!!)

HEY IHR BROTIS! wie gehts?wie findet ihr das neue wort?+hehe+naja jaggy udn ich sin eben sehr seh einfallsreich^^lool najaaaa hät jetz lust auf leo lausemäuse...ja das wär jetz schon^^^^ FETEEEEEEE! lol ch geh auch ab...muhaha man aba mir fällt nix ein aba ich muss doch am wieder irgendwas schreiben!naja elle du sollst wider da sein naja bist du ja...man ich bin zu doof....ich will was lesen...und tennis spielen....hab am wochenende clbmeisterschaften gespiel war ganz in ordnung naja hab 3 von 3 spielen gewonnen!!die hannah is wie immer clubmeisterin geworden war ja klar oder etwa nich?! grins alsooooooooooo ehrlich....hallo?ich hab bock ne firma zu gründen(was is das jetz schon wideer für nenmist, kommentar von mienem hirn) sie soll den namen bekommen ha-pimping & company ich pimpe nun offiziel hausaugaben hefte auf!!! yAAAA mann was für ein ehrenvoller job+hehe+ naja nehmt mich heut bitte nich zu ernst cih laber einen scheißsatz nach dem anderen und es wird wohl imma schlimmaaa....
bitte nun ein ERODDISCHES QUAAK! hehe tobi i miss your quak.....loool soll ich euch mal miene icq namen auflisten??
1.:Susi
2.susi-sahne
3.knutsche pappe (nur 2 sek weil die franzi mich so genannt hat!!)
4.pfefferminzwürfel^^
5.:pfefferminzwürfel
6.:cOcO nUt
7.: (jetziger name!) ~~>coco nut<~~
naja das war jetz zuuuu subba interessnt fr die algemeinheit und der wichtigste eintrag den ich je in mienem ganzen bisher noch sehr kurzen leben geschrieben hab......^^das will schon was heißen denn cih ahb genau schon....mom ich muss nachscheun gleich wieder da...
zuuuu jetz hab ichs von 25 einträgen!!lol das ist ne premiäre würd ich sagen!!*APPLAUS* nein es ist echt ein scheiß was ich hier schreibe.......lol naja ich will euh von diesem geschwätze mal befreien.....bsi dann ciaoiiiiii eure kokusnuss
25.9.06 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de