starbucks
heeeeeeey ich bin wieder da!!

na ihr gammler!muhaha ich bin wieder da aus holland bin auch nich abgesoffen......hab leider keine zeit o viel su schreiben muss noch homworks machen*kotz*naja aba morgen ne auch nich dann übermorgen oda so......kizzes susi

sooooo nun hab ich wieder etwas mehr zeit*g*so es war erst ma zaaaaaauuuuuuuuu geil in holland..... ich kann sogar surfen und hab den surfschein mit voller punktzahl bestanden!!*stolzsei* tjooooooo ach jens ich vermiss schon deine sprüche *lachz* siehste?atooom!!und tobis qeuaaaak besonders.....mhmh jaja die guten altewn zeiten.....naja wenigstens hab ich jetz alle in icq ich hab jetz 103leute in der liste!!jaaaa und es war einfach sooo toll das hausboot und alles andere und wiist ihr was?der herr berkessel saß vor unserer haustür und hatte nen wohnwagen!(---->isn lehrer aus unserer schule)naja und wir haben singstar gespielt ich hab mit miener gruppe(bestehend aus franzi julia eva elena tim alex rupp)gewonnen!wir ham father and son skandal im sperrbezirk video kills the radiostar surviver i just wanna live, we are family und wind of change gesungen!und jetz vermiss ich alles soo....und dann waren wir im six flaggs oder auch walibi world freizeit park mit 6 achterbahnen!das war hammageil!naja die juli war krank und lag in unserm zimmer rum(das war sooooo klein ey)und saß bei der strandolympiade neben der julia delorme mit tee fetter sonnenbrille 7 jacken und ner decke in liegestühlen sau der geile anblick!und die elena und eva waren auch sau cool!bei der taufe mussten die anfänger aus einem mast so nen ekligen trank aus allem möglichen(ich will nich wissen was)trinken....*bääääh*und alle ham eine kette mim surfbrett bekommen!und die leiter waren alle soooooo geil!(JENS,OLI, KERSTIN, WIEBKE, ALEX, GREGOR UND MICHI)alle waren sooo lieb ! ich fahr nächstes jahr wieder mit!
bis denne tschüssiiiiii susileinchen
29.8.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de