starbucks
aloahhh!

hallo......
ja also cihhab ma gedacht schreib ich doch ma wieder einen supi eintrag auf meine hp!
also was gibt es so zu erzählen ja erstmal: ich hab ne neue hp der link kommt noch und die hab ich mit der süßen hannah *lya* naja aba trotzdem bleb ich dieser natürlich treu!!^^hehe ja heute bin ich erstmal um 8 aufgewacht*!!* ein wunder- die sonne schien mir ins gesicht und dann hab ich gedach 1 1/2 stunden lang - das das mein hirn ausgehalten hat??über was?ka üba die welt und alles mögliche dann hab cih gelesen und schließlich gefrühstückt und mich angezogen und bin raus in die natur*oh bin ich poetisch^^*ja da hab ich für ne große rundewer weiß was das is??) ne 1/4 stunde gebraucht und das is verdammt lang und dann mussten wir shun zum tennis juhuuuu aba oh schreck jens war nich da und der henning der hatte sein hamburg trikot an (mainz heute gegen hamburg!!) joa und wir hatten beim fabian oda wie auch imma er hieß und am ende ham mer califonia gespielt und das war geil frani un ich ham gewonnen *yipiiiii* joa dann war ich mit elle beim julschn und mer wollten sie filmen aba sie wollt nich hehe und sie kommt nächsten freitag*FREUDEEEEEEEEEEEEEEEE* nun ja son s gibts nix zu sagen außer das fran und cih uns mim papa gestritten ham beim essen aba das glaub ich interessiert niemanden hier, hab cih recht?? joA ich mach dann mal schluss gnug egschrieben für heute!! =) hab euch lieb, aba nur wenn ihr ins gb schreibt, ne aschkan????????????????? :D kussiiiiss knutschiiis susi
18.11.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de