starbucks
advent advent morgen wird ein lichtlein brennen!!

hi!
-heute ist der 2. dezember dasheißt HANNAH mein bebi hat geburtstag!!! herzlichn glückwunsch an mein darling..... i love you so! :-*
-gestern war der 1. dezember, das heißt dass gestern das erste türchen/säckchen/gar nix geöffnet werden durfte also ich hab einen bildakalender(mit glitzer!) und einen mit säckchen :D is etwas kindlich aba ich mag de voll^^ also gleich muss ich frühstücken mich anziehen und so was da ich um 12 tennis hab und jetz grad noch mit leeren magen und in bademantel hier rumchille...... also gestern der besagte tag war grausam: morgens hab ich erst ma meinen wecker der ne viertel stunde lang geklingelt hat nich gehört!!!das muss man sich mal vorstellen......heheund frfranzi kam schreiend in mein zimmer und da war die dezember laune dahin und dann kam auch noch ne mathe arbeit und ne physikhü *omg* warbeides nich so dolle berauschend^^also nich so der burner-tag
-morgen ist wie gesagt(--->siehe überschrift)der 1.ADVENT! jaja da macht man das 1. licht am adventskranz an (für alle dies nich wissen)und das finde ich sehr schön =)

also das war sehr interessant für die allgemeinheit würd ich ma sagen^^alsoooo ich weiß nich was ich noch sagen kann hab eigentlich schun alles erwähnt haha haha haha
ach ja da wär glaub ich noch was: ich hab auch noch ne neue hp bei repage mit der hannah!natürlich behalt ic die hier könnt aba auh ma auf die neue gehn^^ also der link is:...ja shit ich weiß ihn selbst noch nich auswwendigmuss ma gucken ghn bis glaich!
soo jetz hab ich sie! also der link is : http://www.repage1.de/member/schokobabys
also visit!!
und ich mus jetz mal schluss machen weils vielleicht gleich frühstück gibt^^ also :-* ganz viele kussis! susi
2.12.06 10:46


heeeeeey :)

alsooo ein sehr turbulentes wochenende bis jetzt^^ naja ich fang mal bei freitag an das erste war ne englischarbeit*shiiit* naja lief ganz in ordnung und dann hatten mer die letzte stunde frei ** aba mussten noch auf die hannah b. warten die bis zur 7. hatte aba war ganz lustig waren beim rewe und dann in der chemie ag.... alsod ann waren mer zu dritt bei der hannah m. und ham en bissel rumgegammelt und was man halt so macht. abends um 8 sind wir dann zu so nem bowlling center gefahren und ham 2 stunden billiard gespielt was ich zwar gaar nich kann aber egal :D sin dann irgendwnn um 1 ins bett und auch rigendwann eingeschlafen......dann ghatt ich am nächsten morgen tennis aba das war nich so toll. momentan wohnt so eine sängerin 2 tage bei uns und das war sau lustig und franzimacht bei nem workshop mit der geige von justus frantz mit hehe da gehn mer heut ins konzert und sonst muss ich noch gaanz viel hausis machen also ich mach ma schluss............
bybybybyyyy susiiiiii kisses
10.12.06 13:28


Gratis bloggen bei
myblog.de