starbucks
*DOPPELWINK*naaa

heeeeey my bitches^^.....
tolle anrede najaaaa tjOO das bin ich eben^^hehe
joAA hab eben ma so ne 1 in deutsch ich bin zU happyy!
najaAA das wars audh schon toller eintrag??!!o.O
girls just wanna have fuuuunnn......=)
naja good bye ma lovers...
lüüüübbb euch lg susi
2.10.06 13:13


holiiiiidaaaays!

soooo dann sind wir wohl wieder zurück aus riga!
jaaa was soll cih erzählen? alles einfach also nach der reihenfolge!
MONTAG:
also da hatte meine sista mien kleines schatzibebi geburtstag haha happy birthday!!sie is 16 boaaahhh traumalter^^und da sin wir beide das erste ma geflogen war recht cool also um 15 uhr sin ma zum flughafen hahn gefahren udn von da geflogen und kamen (lettiache zeit in d. wars 11) um 10 an und elena und ich hatten sau die geile gastfamily!
DIENSTAG:
stress pur....nua programm am nachmittag warn ma im freilichtmuseum.....
MITTWOCH:
gleiche wie am dienstag ham die queen gesehen und konzert gehabt.....abends war mia schlecht
DONNERSTAG:
bin um 2 uhr morgens aufgewacht und lag schon förmlich i miener kotze naja hab halt alles voll gekotzt und mussten dann agstfamily wecken peinlich peiblich hab dann mit ner tüte neben mir weitergepennt und wieder gekotzt(um 4 uhr) und amnächsten morgen auch.........bin dann mit elena zu hause geblieben!
FREITAG:
wieder etwas stressig aba nich allzuschlimm ähhmham ne fotostory gemacht und sin ein bissel rumgelaufen....abends abschlussabend etwas für kleinkinder mit bienemaja und ententanz +lachz+
SAMSTAG:
stadt mit julia franzi maria steffis annaund elena und katie warn im teehaus hab schuh runtergeschmissen tee zerschlagen peinlich peinlich......abends in gastfamily dann um halbacht zum flughaen ham alle geheult^^war sau geil flug war langweilig.......joa zu hause alles ok

ja das wars in kurzform wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach!bis dann lieb euch meine schatziiiiis!
23.10.06 15:17


Gratis bloggen bei
myblog.de