starbucks
jaaaaa!!mann cih ahb soo geheult!!es war geil!das spipel gegen argentinien!-wm2006-

*heul-immer-noch-ganz-halb-das-spiel-war-j-ma-hamma-geil!!*
so jetzt ist es eigentlich draußen, das was ich eigentlich in einem ganzen eintrag schreiben wollte und werde ist in einem satz vor aufregung aus mir rausgerutscht!=(nein so was aber auch......^^der LEHMANN is echt schon in geiler,,.....2 elfer gehaöten!!nein das geht in die deutsche wm-geschichte ein!unser held....!anja nach dem spiel binm ich gleich zur fiesta von der franzi....das war eigetnlcihcht sau cool mit caro und sarina....=)kann jetz auch perfekt salsa tanzen, gä franzi=?*Lol*:Px)heut hatten wir ma wieder ein unvergessliches chorkonzert...naja so toll wars nich so gut wie beim klemm wirds eben nie mehr....jaja das waren zeiten!ich könnt mich immer noch ausheulen wenn ich die lieder und alles hör...nein jetz nich wieder anfangen.....wir wollen feiern!DEUTSCHLAND IM HALBFINALE! ein grund genug zum party machen^^*LOL* hör grad die ganze zeit dirty dancing!~time of my life~es is soo geil de film die lied und alles.....*schwärm*also heut wr auch meine halbsister babara udn der salvatore da mit natürlich der ornella.....die sagen alle italien würd gewinnen naja salvatore is ja uch italiener!aba ich glaub es nich!!deutschland gewinnt....is doch ganz klar!jetz schreib ich mal wieder irgendwie drauf los....mann ich find den deco so was von hammer mega süß!mann ooh der hat mir so leid getan!wie der dann mit den niederländern da so saß.....*schwärm*hab ich das schon mal egschreiben??bin mir nich ganz sicher.....aba das spiel von portugal heute war auch wieder saaauu geil....der ricardo hat 3 elfer gehalten!noch beser also der lehmann!und der ronaldo also nich dasds ih auf falsche gedanken kommt ich mein natülich den christiano ronaldo!!*doppelgrins*wie der den letzten elfer reingemacht hat.....!sau gut! ihc lieb ihn einfach....nich nur weeil er saau geil aussieht....=)irgendiwe bin ih grad sehr einsam....niemand schreibt mehr ins gb....auf viagra kann ich nämlich sau verzicj´hten.......jaja falls jemand es nich lesen kann es heißt verzichten!*ggg*naja muss ma schluss machen jetz hab ich ma wieder ohne punkt und komma gelabert.....ich hoff nich nur fr die katze wenn es jemand überhaupt noch außer mir liest....!also lieb euch alle die hier noh herkommen...kiss susi
1.7.06 20:38


3 spiele in einem eintrag analysieren.....mist naja egal!WM 2006!

muss ich echt noch was zu dem spiel gegen italien etwas sagen
DEUTSCHALND-PORTUGAL!^^

-topspiel
-christiano ronaldo
-riardo-elferkiller gegen lehmann elferkiller
-figo
-sweet-deco
-tore pur
-SPIEL UM PLATZ 3

das is alles was mir einfällt......es war ein geilees spiel......die tore von schweini waren echt saauuu toll....nur der petit tat mir saau leid........ein eigentor zu schießen is immer sau schlimm ich ahb erst ein mal eins in der grundschule geschossen ich wollt zum torwart passen aber irgendwie war der so depp und hat einen lockeren pass nich rkeigen können!^^aber ads is eine andere geschichte die nichts mit der wm 2006 zu tun hat!*ggg*also das spiel war echt hamma und die stimmung danach auch*schwärm*viel besser als gegen italienen.....is euch shon ma aufgefallen dass portugal die schönsten namen udn die bestaussehensten spieler aht??boah bei italien oda so krieg ich ja augenkrebs...*Doppelgrins* naja kahn hört au hat mich aba echt ma nich so egschockt....war doch eiegtnlich klar oda??naja jetz mal zum#

FINALE!!!
FRANKREICH-ITALIEN!
anja so ein tolles spiel wars ja nich aba spannend wars!!!!joa zidan rot zidan tor und dann noch elfmeterschießen!?jo!aba warum berichte ih eigntlich über das finale??ich ebrichte eigtmlcih nur über deutschland spiele......=)aba ich finds echt ma scheiße dass italien gewonnen hat....ich mag die einfahcg ncih----.....*sry*naja egal deutschland is 3. und das is ein grund zum feiern.....also ab auf die party piste ciaoi baui......=)man siht sich bald wieder!!kiss lieb euch alle
10.7.06 15:23


Gratis bloggen bei
myblog.de