starbucks
huhu +wink+

heeeeeeeeyyyy!!
endlich wieder zurück von der klassenfahrt!qar saaauuu geeil!
wie findet ihr des lay??
a)supi
b)scheiß beschissen
c)najaaaaa gibt bessere
schreibt eure freie meinung ins gb!!!!
sooooo jetz bin ihc 13!mien geburtstag am do in lindau war echt krank-krass-geil!------->erinnnerung an lippenstift und bürgerzeitung so jetz sitz ihc da und weiß nich was ihc schreiben soll.........hab vorhin im tennis gegen die elle 6:4 gewonnen obwohl sie 3:0 geführt hat!!!!sehr stolz auf mich sei!! die hp spinnt momentan leida sau....bilda sin alle bei mir so ziemlich weg!egal wird sich schon wieder einrenken......so am schluss will ihc ma alle grüßen.....:hannah und jacky miene 2 süßen, das ganze zimma von jaron maggo und handy und co, zimma h2 mit lina mandy anni und melle, zimma ?? mit bea und rebecca , mit den beiden zimman und unserm wrs saaauuuu geil am bodensee war echt ein scheiß lustiger birthday!!!digga kuss an die juliane miene sis frabnzi und die elle mit dem geilen geschenk!!!
also bis dann eure suuuusiii die jetz dreizehn is!!
5.6.06 19:01


WM 2006'

haaalliii-haallooo!!lang keinen eintrag mehr geschrieben....löl ne erst gestern!egal!zur wm:
es sind noch 3 tage 4 stunden und 17 minuten und einige sekunden bis zum anpfiff!!!da freuen wir uns jetz mal alle drauf!!!wir werden weltmeister.....!?ernst gemeint oda scherz?SCHERZ!!deutschland bringt es mit diesem kader ja noch nich ma urch die vorrunde........!!spätestens im viertelfinale heißt es:ade du holde nationalelf!ohn manu friedrich!!!das kann doch nich gut gehn!!.......löl
also bis dahin sag ihc ade ihr holden leser eure suse-knuse^^
6.6.06 13:45


WM 2006!-ach wie wundervoll so ein ereignis in der welt*löl*-

so liebe mitbürger und mitbürgerinnen-liebe haustiere und was sonst noch hier rumkreucht und fleucht....!
ihr glaubt nich was ich gestern gesehen hab!nein!eine frau die einen job haben wollte musste ein paar fragen beantworten(sie war deutsche)und auf die frage:sie wusste nich dass der mann von victoria beckham david heißt und fußballer is-nich soooo schlimm-aber jetz kommt der hamma:sie wusste nich das die wm 2006 in deutschland stattfindet!!!! so ne dummenuss is das!!!!!naja zum hauptthema dieses eintrags!!WM 2006'
noch
1 Tag
3 Stunde
und
23 Minuten
dann ist es so weit!!das spiel gegen costa rica *trommelwirbel*
nich das ich jetz ein krasser deutschland fan wär nein im gegenteil-immo-(kleiner einblick in die welt der lateinvokabeln*gg*)ich hasse den kader!!!jaja der friedrich fehlt eben.... hab ich das vielleicht schon ma erwähnt??naja egal ich mach mich jetz auf zum chatten mit dem geburtstagskind laura*happy birthday*und zum geburtstagskind yoli dass schon gestern gebrustataag hatte*happy birthday, too*lya susi
8.6.06 14:42


WM 2006-wird miene titelauswahl nicht langsam etwas langweilig?

4:2!!!!!!wow das war ma ein geiles spiel........außer den tollsten toren die die welt bei ner wm je gesehen hat wars zwar etwas zäh aber die stimmung bei da elle war supi!!loool naja gestern war ich bei yolis geburtstag.....das warecht saauu lustisch außer dass ich jetz so einen blauen fleck am auge hab weil ich was dagegen bekommen hab!!die neueren ergebnisse bei der wm:
trinidat-tobago - schweden 0:0
elfenbeinküste -argentinien 1:2
das ware die ergebnisse vom 2. spieltag der wm, dem 10.6.06!!!nun muss ich mal in die sonne, sie scheint wie verrücktloool bis dann eure fußballverrückte susi

ps:wenn ihr bei der seite: rund um die wm 2006 euch das genauer anschaut seht ihr das ich jeden tag die ergebnisse eintrage!
10.6.06 13:28


wm 2006' dieser titel wird diese hp bis zum 9.7. noch begleiten!^^

ein 1:0 gegen polen!un d das in der letztenminute....!eigentlcih bin ichja nich der große oliver n. fan abadas tor war echt geil!odonker hat sich nach dem spiel den namen junhasenfuß und junger spund verdient!*lol*naja freu mcih auf jeden fall.....franzi und ich sin saau ausgeflippt!!=)
sooooo und azahuags wege führen ihn wohl auch wieder nach mainz.....ich hab ihn nie so ganz vergessen den kleinen mainzer obwohl ich ihm immer noch nich den wechsel so richtig verzuiehen hab ... naja ich werd ihn nicht auspfeifen^^lol so wollen wir mal ans ende kommen!!wir sehen uns hier spätestens am nächsten deutschland spiel!liebe grüße susi, die fßballl und wm verrückte!!busssii
15.6.06 10:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de