starbucks
so....=)

jaja die ferien...............das is schon ne tolle sache....=)naja ich fahr zwar nich so weg wie die juliane....(ibiza!)und auhc nich wie die elle(münchen!)sondern bleib denk cih mal hier in unserem schönen mainz,was doch sehr schön is weil man hier freunde treffen kann,eis essen gehn,ins kinogehn und ice age z.b.guggen obwohl es hier alles andere als "ice" is!naja am samstag äähm ja samstag war das(ich hab total mein zeitgefühl verloren..... )also egal welcher wochentag,ich war mit der juliane endlich mal auf dem 05 spiel.....(gegen hannover!)das spiel war zwar scheiße und langweilig aba egal es war sehr kurzweilig irgendwelchen machos papierschnipsel auf die köpfe zu werfen sodass die sich dann sooo aufgeregt hamalso nach dem spiek sinmd ma dann zu mir nach hause ham mit der elle und den kleinen gespielt(verstecken)es war supi lustisch weil die uns nie gefnuden ham......am abend ham ma bodyguard geguggt der film is so hamma!!! dann haben wir den song:es geht mir gut!gecovert un auf meinem m3player aufgenommen,es hört sich echt gut an.....och irgendwann sima dann halt eingepennt und am nächsten morgen gings wieder raus zu den kleinen(verstecken spielen)und dann is die juliane leider auch schon gegangen.....naja elle und franzi ham dann mit mir kuchen gebacken es hat echt lega geschmeckt.dann kam auch die lisa(ftreundin von meier franzi).die elle is jetzt leider in münchen,die franzi bei nem firmtreffen,die juliane weiß cih nicht genau nd ich sitz hier rum......was soll ich jetz denn machen wo alle weg sind??vergammeln??nein!deswegen hab cih mich grad mit der yoli verabre4det!die bilda kommen irgendwann frühstens am freitag wenn die elledelle wieder in mainz ist.bis dahin bbyyy die suuusiii
10.4.06 12:00


ostern!

erst ma : FROOHHHEE OOSTERN!!!ich hoff ihr habt alle iemlich viele eier gefunden*lolooool* ich muss jetzt leider essen schreib aba später mal weiter!!

so ich bin wieder da.....also egstern waren mien cousin christoph udn sein sohn noah da,der mich ganz schön auf trapp gehalten hat.er is echt supersüß aba dafür auch super anstrengend..... so ähnlich wie dieser smilie!meine cousine kati kam auch noch mal wieder her.das war echt toll weil ich sie soo lang nicht mehr gesehen hab.....ach scheiße....den eliha hab cih vergessen tzu erwähnen...er ist der 2.sohn von christoph.er ist ein soooooo süüüüüßes baby...aber es gibt auch ncohe inen 3.sohn in der familie,pascal,der schon etwas älter ist udn total lieb.die mutter von dem ganzen haufen<(sry etwas grob ausgedrüückt)ist daniela,die leiderkrank ist.wir waren im volkspark usw.und es war ein toller tagjetzt mussdie franzi leider an den pc weil sie ihren unerträglich praktikumsbericht über das leben beim tierarzt schreiben muss.der bericht soll 15 seiten lang sein,könnt ihr euch das vorstellen?!
bis dann,suuusiiii
16.4.06 13:12


was soll ich da bloß schreiben?!

mi8r ist langweilig........................mann............hat jemand ein rezept gegen langweile??das bezweifele ihc stark......jetz sin alle wegund ich alleinund verlassen.....vielleicht heitert mich die orchester und chor musik etwas auf???

so hier ist eijne umfrage!!!
frage:findet ihr das der manuel friedrich in den kader für die wm soll?
a)ja auf jeden fall!
b)nein auf keinen fall!
c)weiß nicht!



frage 2:glaubt ihr das klinsi ihn aufstellt?
a)ja denk ich schon!
b)nein glaub cih nicht!
c)was weiß ich!

btte beteiligen Sie sich ausnahmelos an dieser umfrage und schreiben die meinung mir ins gästebuch!vielen dank....
26.4.06 14:29


umfragen!

so....ich hab jezt lust en paar umfragen zu machn!!
gestern hab cih die schon mit friedrich gemacht jetzt folgen ein paarweitere!

1)frage:findet hir das j. klopp den b.auer nicht mehr als stammspieler einsetzen sollte?
a)ja der is so lahm wie ne ente....
b)nein auf keinen fall er ist wichtig für die mannschaft!
c)interessiert mich nicht oder weiß es nicht!

2)frage:wird m.zidan nach der saison zu bremen wechechseln?
a)ja, leider
b)nein, er wird bleiben
c)keine ahnung

3)findet ihr ich nerve als sitzpartner?
a)ja total....
b)nein....
c)ich saß noch nie neben dir!

4)aws haltet ihr von verliebt in berlin?
a)cih finde es total gut!
b)das ist vielleicht eni schwachsinn....
c)kenn cih nicht...

5)magst du lieber leute die gut oder schlecht in der schule sind?
a)die besseren, wenn sie keine streber sind!
b)dei schlechteren, die anderen sind zu streberhaft!
c)was weiß denn ich!

6)wie findet ihr knuddels?
a)scheiße
b)geil
c)kenn ich nich....

7)was haltet ihr von "rangordnungen"bei freunden?
a)gut, man weiß immer wie gern man gemocht wird...
b)scheiße löst nur streit aus....
c)keinen plan....



ach das waren vielleicht schwachsinnige umfragen....egal schreibt eure meinung umgehend ins GB!

bis dann suuusiiiii
27.4.06 16:34


woooooooooooww

man sie sind wiedeer da!!!!sie sind zurück!!von der chorfreizeit....
das froit mich super ichhab euch alle so vermisst es war super langweiklig aba außer egstern vormittag mit der hannah in der stadt.....ham jedes geschäft in mainz abgeklappert....naja @hannah:mir is von den schnüren auch kotzübel geworden hab sie unserer nachbarin kathi geschenkt....das is übrigens die schwester von der elle.....=)puuhh.........ich bin sehr depri mir wurde jeden tag seid den ferien offenbart das ich ein schrevklöicher sitznachbar sei......weil cih die ganze zeit dem marco w. von käseravioli laugenstangen und lasagne vorschwärme udn ihm taschen z.B.von gucci oda dior aufmale und er den preis raten soll......naja ich hoff so denkt nicht unbedingt jeder.......ps:mir ist immer noch langweilig....
euer suuuuuuusiiiiilein!!(oder auch susiwusel)(oder auch schnubbel)
29.4.06 12:03


Gratis bloggen bei
myblog.de