starbucks

hi leutz!!hier erfahrt ihr ein bisschen über mich! also erst mla zu mir mienem stil und allem sonstigen wie ich aussehe könnt ihr den bildern eigentlich entnehmen seit heute, dem 15.8.2006 hab ich schulterlange haare(das wird sich noch öfters ändern) und trage gerne chucks jacken, die nich zu eng sind und jeans im sommer manchmal nen minirock oda einfach boxershorts(am besten mit hawaii blumen) ich liebe krawatten meine erste hab ich vom christian mienem cousin hehe joaaaa......schule is eigentlich nich das riesenproblem mein aktueller schnitt is 1,8 ich bin zufreiden is lang nich so gut wie die franzi aba ok.ich habe vor in münchen medizien studieren(so was in richtung neurologie) ich liebe sport nich unbedingt bei frau bach mEIner sportlehrerin aber im tennisclub mit dem ich morgen nach holland zum surfen fahre.8JETZ BIN ICH WIEDER ZURÜCK UND ES WAR HAMMA GEIL;1.9.)freuuuu*ich spiel auch geige im orchester und auch so das macht mit denen ausm orc. voll spaß.im chor bin ich auch und im herbst fahren wir nach riga *freuuuu*so miene spitznamen sin hauptsächlich susi aba auch von elle und franzi k. susiwusel und eigntlich von der klasse nur su. das find ich alles eigentlich ganz gut *hehe*nur ein spitzname (susibusi oda susan busen) den ich in der grundschule hatte fand ich grässlich.(den hat mir janine hailand gegeben^^)und außerdem gugge ich sau gern verliebt in berlin das is jetz leider zu ende das macht mich saaaau traurig und ich habs gestern noch nich mal guggen können und hab noch keinen plan ob sie rokko oder david heiratet...meine absoluten lieblingsfilme sind mr&mrs smith, bodyguard und fluchd er karibik 1!sowollt ihr noch mehr wissen?schreibts einfach ins gb bis dann(ich muss noch kuchen essen) eure susi!kusses...*hehe*

Ich mag diese...
Musiker: black eyed peas,green day,james blunt, justin timberlake, christina aguilera, blink 182
Lieder: sexybag, no way for me(weiß nich wies heißtis so eins von james blunt), wiseman, push it, pump it, aint no other man, youll never walk alone, we belong together(remix), breakast to tiffany, sweet home alabahma
Sendungen: vib(is elider jetz zu ende)früher mien leben und ich(gibts auch nich mehr) csi miami, alarm für kobra 11
Filme: mr&mrs smith,fluch der karibik,bodyguard (und viele mehr siehe ---->was ich gerne gugge)
Schauspieler: angelina jolie,brad pitt,adam brody, keira knightley, johnny depp,orlando bloom,george clooney
Bücher: kann cih gar nich aufzählen harry potter gehört dazu und au jeden fall stargirl(ich habs um 3 fertig gehabt und bis halbvier nur geflennt^^)der brief für den könig früher mal och es gibt eben etwa 100 stück die fallenmir 1. nich alle ein und 2. sind es viel zu viele
Autoren: *denk*auch ziemlich viele z.b. joan k.rowling, jerry spinelli......
Sportarten: fußball&tennis
Sportler: friedrich, DuRiCha, wache, (gehören ex sportler auch dazu?)jürgen kliensmann und natürlich KLOPPOOOOOO! früher mal ronaldinho aba jetz nich mehr so...
Hobbies: tennis,musik,chor,orchester,freunde, kino, shoppen
Orte: maainz!und andrer warme ferienorte

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de